Mittwoch, Dezember 13, 2017

Irgendwann fing ich an, nach tollen Sachen Ausschau zu halten, und bin auf Waschmaschinentrommeln gestoßen, die man auch als Feuerstelle benutzen kann. Diese haben sogar noch den Vorteil, dass die Belüftung durch die Löcher in der Seite sehr gut funktioniert. Also in den Kleinanzeigen gestöbert und eine gefunden, bei der schon ein Ständer montiert wurde. Gleich habe ich es mal ausprobiert und war begeistert ? ich fing auch gleich an, mir vorzustellen, im Winter mal Glühwein warm zu machen oder im Sommer einfach ein schönes Feuer zu haben. Zunächst wusste ich zwar noch nicht, wo ich das genau hinstellen soll, aber der Platz war wenig später gefunden. Die Waschmaschinentrommel ist übrigens bis heute im Einsatz, vielleicht werde ich noch 2 Griffe montieren zum einfachen Transportieren.

{joomplucat:15 limit=4}

Statistik

Benutzer
1
Beiträge
10
Anzahl Beitragshäufigkeit
1532